Transformation

Seit 2023 bin ich Partner des iTM Institut für Transformationsmanagement. Das iTM wurde von drei Gesellschafter/innen gegründet, die gemeinsam mit verschiedenen Partner/innen Organisationen bei der Gestaltung und Umsetzung von Transformationsprozessen unterstützen.

Viele Unternehmen und Organisationen stehen vor Herausforderungen, die eine Veränderung erfordern. Wir helfen den Unternehmern dabei, effektiver und flexibler zu werden, um die eigenen Transformationen und Veränderungsprozesse besser bewältigen zu können.

Ein zentrales Thema ist der Umgang mit künstlicher Intelligenz. Die Gesellschafter/innen und Partner/innen verfügen über eine besondere Expertise in diesem Bereich, die es ihnen ermöglicht, Unternehmen maßgeschneidert zu beraten und zu unterstützen.

Im iTM bringe ich meine Erfahrungen und Kenntnisse aus der Führungskräfteentwicklung und der Psychoanalyse des Widerstands gegen Veränderungen ein, um Unternehmen bei ihrer Transformation zu beraten.

Für weitere Informationen zum iTM, klicken Sie bitte auf das Logo:

iTM_Logo


Nach oben